+351 910 660 900
Estrada das Escanchinas | Edifício Irbosol 1º | 8135-105 Almancil | Algarve
info@a1-algarve.com

Villa in Provencialischem Stil an der Algarve

€985,000

Beschreibung

WAS DIE DERZEITIGEN EIGENTÜMER AN DIESER IMMOBILIE AM MEISTEN MÖGEN: “DIE PRIVATSPHÄRE UND DIE AUSSICHT HIER SIND EINZIGARTIG!”

Provence-Stil Villa im Herzen der Algarve, bestehend aus 3 Schlafzimmer-Suiten. Wunderschön gelegen auf der Spitze eines privaten Berges und mit einem absolut unglaublichen Blick auf das entfernte Meer. Diese Immobilie ist einzigartig.

Diese wunderschöne Villa mit drei Schlafzimmersuiten befindet sich im Norden von Faro, nur wenige Minuten von allen Annehmlichkeiten entfernt, wie den örtlichen Stränden, fabelhaften Restaurants und großartigen Einkaufsmöglichkeiten. Santa Barbara de Nexe ist bekannt für einen freundlichen kosmopolitischen Lebensstil und seine atemberaubende Aussicht auf den Atlantischen Ozean.

Die Villa ist in makellosem Zustand und bietet absolute Privatsphäre sowie ein großes Stück Land. Allein die Auffahrt ist ein Vergnügen und gibt das zauberhafte Gefühl, man würde sich einem kleinen Schlössschen nähern. Reife Olivenbäume, Palmen und andere lokale Vegetation begrüßen Sie, während Sie auf dem schönen Calçada-Pfad entlang fahren, der von hohen Zypressen flankiert wird, die an die Provence erinnern. Das Anwesen befindet sich auf der Spitze des Hügels mit atemberaubendem 280-Grad-Blick. Der Pool mit seiner ungewöhnlichen Form schafft ein sehr elegantes Terrassenambiente und der ferne Meerblick rundet das Gefühl von höchstem Luxus ab.

Die untere Ebene beherbergt die Eingangshalle, ein Schlafzimmer mit Bad, das große Wohnzimmer, ein separates Esszimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Speisekammer und ein Gäste-WC. Auf der ersten Etage gibt es ein Schlafzimmer mit Bad und die Master-Suite mit begehbarem Kleiderschrank und einem großen Badezimmer mit einem Hamam – Ihrem privaten SPA. Hier besteht die Möglichkeit, eine vierte Schlafzimmer-Suite zu errichten. Alle Anschlüsse sind vorbereitet.

Im Keller befindet sich ein sehr gemütlicher Weinkeller, handgefertigt in Holz und einiger Stauraum.

Dieses Objekt wird komplett möbliert verkauft, wie auf den Bildern gezeigt (private Gegenstände ausgeschlossen). Sofortiger Bezug möglich.

Wir würden Ihnen gerne weitere Möglichkeiten für sinnvolle Investitionen an der Algarve zeigen. In diesem Moment ist Portugal aufgrund seiner günstigen Besteuerung für Investoren aus der ganzen Welt sehr attraktiv. Wir können Ihnen Spezialisten vorstellen, die in der Vermögensverwaltung erfahren sind, um Sie in einem individuellen Szenario Ihrer finanziellen Situation zu beraten, um Steuern zu sparen, wenn Sie eine Immobilie in Portugal kaufen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie mehr Informationen erhalten möchten.

Download WordPress Themes Free
Download Nulled WordPress Themes
Download Nulled WordPress Themes
Free Download WordPress Themes
free download udemy paid course
download redmi firmware
Download Premium WordPress Themes Free
  • Typ: Villa
  • Lokalisation: Faro , Santa Barbara de Nexe
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 4
  • Bebaute Fläche: 229 ㎡
  • Grundstücksgröße: 17100 ㎡
  • Energieeffizienzklasse: D
  • Eigentum: Privat
  • Ref: A1100A

Eigenschaften

  • Air conditioning
  • Alarmsystem
  • Begehbare Kleiderschränke
  • Blick auf das Naturschutzgebiet
  • Blick auf den Garten
  • Blick auf die Berge
  • Blick auf die Umgebung
  • Bohrloch
  • Chlor-Pool
  • Doppelgarage
  • Doppelverglasung
  • Elektrische Rollläden
  • Elektrische Tore
  • Fußbodenheizung elektrisch
  • Gäste-WC
  • Gute Internetleistung
  • Keller
  • Komplett eingezäunt
  • Ländliche Lage
  • Landschaftsgarten
  • Meerblick
  • Moskitonetze
  • Offener Kamin
  • Privater Sicherheitsdienst
  • Separate Waschküche
  • SPA - Dampfbad - Sauna
  • Überlaufbecken
  • Voll ausgestattete Küche
  • Voll möbliert
  • Wasserenthärter
  • Weinkeller

Send this to a friend

+351 910 660 900
Estrada das Escanchinas | Edifício Irbosol 1º | 8135-105 Almancil | Algarve
info@a1-algarve.com

Provence style villa on a ​large plot close to Faro

€985,000

Description

WITH SEA VIEWS AND AND A PANORAMIC SEA VIEW

Elegant classic villa composed of 3 bedroom suites, beautifully located on top of a private mountain and with distant Ocean views. This property is in pristine conditions. Impressive access pathway in calçada stones.

This beautiful villa composed of 3-bedroom suites is located in the north of Faro, only a few minutes away from all amenities, such as the local beaches, fabulous restaurants and great shopping opportunities. Santa Barbara de Nexe is known for a friendly cosmopolitan lifestyle and its amazing views down to the Atlantic Ocean.

The villa is in pristine conditions and offers total privacy as well as a large piece of land for your appreciation. Mature olive trees, palm trees and other local vegetation welcome you whilst you are driving up the beautiful calçada pathway flanked by high cypresses, resembling the Provence. The property is situated on top of the hill with breathtaking 280-degree-views. The pool with its unusual shape creates a very elegant terrace ambience and the distant Ocean views round up the feel of utmost luxury. 

The lower level holds the entrance hall, one bedroom ensuite, the large lounge, separate dining room, a fully fitted kitchen with larder and a guest WC. On the first floor, there is one bedroom ensuite and the master suite with walk-in wardrobe and large bathroom with a Hamam – your private SPA. Here there is a possibility to built on a fourth bedroom suite. All connections are prepared.

In the basement, there is a very cosy wine cellar custom made in wood and some storage space.

This property is being sold fully furnished as shown on the pictures (private items excluded). It is ready to move in or to let. 

We would like to show you more options for sensible investment in the Algarve. At this moment Portugal is very attractive for investors from all over the world due to its favourable taxation. We are able to introduce you to specialists who are experienced in wealth management to advise you on an individual scenario of your financial situation to save you taxes when buying a property in Portugal.

Please let us know if you wish to receive more information.

Download WordPress Themes Free
Download Premium WordPress Themes Free
Download Best WordPress Themes Free Download
Free Download WordPress Themes
free download udemy paid course
download mobile firmware
Download Premium WordPress Themes Free
  • Type: Villa
  • Location: Faro , Santa Barbara de Nexe
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 4
  • Built area: 229 ㎡
  • Plot size: 17100 ㎡
  • Energy rating: D
  • Ownership: Private
  • Ref: A1110A

Features

  • Air conditioning
  • Alarm system
  • Basement
  • Borehole
  • Chlorine pool
  • Country Views
  • Double garage
  • Double glazing
  • Electric gates
  • Electric shutters
  • Fully fenced
  • Fully fitted kitchen
  • Fully furnished
  • Garden views
  • Good internet performance
  • Guest WC
  • Landscaped garden
  • Mosquito netting
  • Mountain views
  • Nature reserve views
  • Overflow pool
  • Private security service
  • Rural location
  • Sea view
  • Separate laundry
  • SPA - steam room - sauna
  • Underfloor heating electric
  • Walk-in wardrobes
  • Water softener
  • Wine cellar
  • Woodburner fireplace

Video

Send this to a friend