+351 910 660 900
Estrada das Escanchinas | Edifício Irbosol 1º | 8135-105 Almancil | Algarve
info@a1-algarve.com

In Bestlage in Vale Formoso mit privatem Pool

€660,000

Beschreibung

IN BESTLAGE IN VALE FORMOSO MIT PRIVATEM POOL

Zwei-stöckiges Haus in Hügellage in der renommierten Wohngegend von Almancil Vale Formoso. Das Objekt genießt einen fabelhaften Blick auf den Atlantischen Ozean und das Städtchen Almancil.

Eine der letzten Möglichkeiten eine Immobilie in dieser Toplage zu erwerben, die perfekt für eine Renovierung ist. Man kann entweder die Struktur der zwei separaten Einheiten über die zwei Etagen zur Vermietung beibehalten (je 2 Schlafzimmer, jeweils mit separatem Zugang) oder das Haus in eine herrliche moderne Villa umgestalten, wie die direkten Nachbarn im Westen und Osten dies getan haben. Wie auch immer Sie sich entscheiden, die meisten Zimmer führen auf die Terrasse, die alle Aufmerksamkeit auf die atemberaubende Aussicht auf das Meer lenkt. 

Das Objekt ist in zwei Stockwerke aufgeteilt, wobei die obere Ebene ein separates Gasteapartment mit zwei Schlafzimmern, die sich ein Badezimmer teilen, ein Wohn -, Ess-und voll Einbauküche beinhaltet. Der bewohnte Teil des Hauses im Erdgeschoss umfasst einen Wohn-und Essbereich, eine komplett ausgestattete Küche, ein Esszimmer, ein großes Wohnzimmer, eine Mastersuite, ein Schlafzimmer mit Badezimmer und ein Büro oder drittes Schlafzimmer.

Der schöne eingewachsene Garten ist in verschiedene Teile getrennt: einem Obstgarten mit verschiedenen Obstbäumen, einen Gemüsegarten, einen Olivengarten und einen Garten zum Verweilen. Es gibt zudem ein separates Gebäude, dass in eine Außenküche mit einem überdachten Grillplatz umgewandelt werden könnte. Der runde Pool bietet einen kindersicheren  Zaun.

Die Immobilie ist nur eine kurze Autofahrt entfernt von allen Annehmlichkeiten und Supermärkten sowie Restaurants in Almancil. Praktisch kann man einige der besten Restaurants zu Fuß erreichen. Nur 5 Minuten von den Stränden von Ancão und Garrão, wo Sie die berühmten “Julia’ s, Maria ‘s und Izzy’ s Strandrestaurants finden. Auch, Quinta do Lago und Vale do Lobo sind nur eine 5 Minuten Autofahrt entfernt.

Download Best WordPress Themes Free Download
Download Premium WordPress Themes Free
Free Download WordPress Themes
Download Best WordPress Themes Free Download
download udemy paid course for free
download huawei firmware
Download Best WordPress Themes Free Download
  • Typ: Landhaus , Villa
  • Lokalisation: Almancil
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Bebaute Fläche: 340 ㎡
  • Grundstücksgröße: 2350 ㎡
  • Energieeffizienzklasse: D
  • Eigentum: Privat
  • Ref: A1267A

Eigenschaften

  • Bohrloch
  • Büro
  • Chlor-Pool
  • Doppelverglasung
  • Eingebauter Grill
  • Garage
  • Großartige Internetleistung
  • Komplett eingezäunt
  • Leitungswasser
  • Manuelle Rollläden
  • Meerblick
  • Voll ausgestattete Küche
  • Voll möbliert

Send this to a friend

+351 910 660 900
Estrada das Escanchinas | Edifício Irbosol 1º | 8135-105 Almancil | Algarve
info@a1-algarve.com

Prime location in Vale Formoso with private pool

€660,000

Description

PRIME LOCATION IN VALE FORMOSO WITH PRIVATE POOL

Set on the top of a hill in the prestigious residential area of Almancil, Vale Formoso, this two-storey home enjoys fabulous views over the Atlantic Ocean and the town of Almancil.

One of the last opportunities to acquire a property for refurbishment, either using the two storeys separately for rentals (2 bedrooms each with separate access) or joining the house and converting it into a superb villa like the direct neighbourhood in the West and East. Whatever you decide to do, most of the rooms reach out onto a terrace where all the attention is drawn to the breath-taking sea views.

Inside, the property is conveniently divided into a guest level on the first floor with two bedrooms sharing one bathroom, a lounge, dining and fully equipped kitchen. The inhabited part of the house is the ground floor which comprises the living area, a fully equipped kitchen, dining room, a large lounge, a master suite with en suite bathroom, a bedroom with bathroom and an office or third bedroom. 

The lovely mature garden is compartmentalised in a part with an orchard with various fruit trees, a vegetable garden, olive tree orchard and a garden. There is a separate building which can be converted into an outside kitchen with a covered BBQ area. The round-shaped swimming pool has a children safety fence. 

Download WordPress Themes
Download Nulled WordPress Themes
Download Premium WordPress Themes Free
Download WordPress Themes
free download udemy paid course
download samsung firmware
Download WordPress Themes Free
  • Type: Country house , Villa
  • Location: Almancil
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Built area: 340 ㎡
  • Plot size: 2350 ㎡
  • Energy rating: D
  • Ownership: Private
  • Ref: A1267A

Features

  • Air conditioning
  • BBQ
  • Borehole
  • Chlorine pool
  • Double glazing
  • Fully fenced
  • Fully fitted kitchen
  • Fully furnished
  • Garage
  • Great internet performance
  • Mains water
  • Manual shutters
  • Office
  • Sea view

Send this to a friend