+351 910 660 900
Estrada das Escanchinas | Edifício Irbosol 1º | 8135-105 Almancil | Algarve
info@a1-algarve.com

Unzuübertreffende renovierte Villa in ruhiger idyllischer Lage

€835,000

Beschreibung

STILVOLLE VILLA MIT 3 SCHLAFZIMMERN, POOL UND PANORAMABLICK

Dieses modernisierte mediterrane Anwesen mit absoluter Privatsphäre ist eines der herausragenden Objekte in der Gegend von Moncarapacho. Dank seiner erhöhten Lage genießt die Villa einen herrlichen Panoramablick auf die umliegenden Orangenhaine.

Sowohl die Lage als auch die Modernisierung mit Top-Materialien sind von hoher Qualität. Has Haus verfügt zudem über Kameraüberwachung, ein Alarmsystem und eine perfekt ausgestattete Küche.

Die lange private Auffahrt zum Grundstück ist sehr attraktiv und von wunderschönen Orangenbäumen umrahmt. Die Zufahrt, die eine Sackgasse ist, führt zu den eleganten elektrischen Eisentoren mit Kameraüberwachungsanlage.

Beim Betreten des Objekts öffnet sich ein überwältigender Blick auf die beeindruckende freistehende Treppe, die in einer kreisförmigen Galerie endet. Die enorme (mehr als doppelte) Deckenhöhe gibt den Blick auf eine imposante Ziegeldekoration frei, die indirekt beleuchtet werden kann, um besonders inszeniert zu werden. Das geräumige Wohnzimmer mit eleganten weißen Säulen und ein gemütliches Fernsehzimmer runden den unteren Bereich ab. Im Erdgeschoss befinden sich außerdem ein Schlafzimmer mit Bad, die moderne Einbauküche mit separatem Wasch- und Eingangsbereich und ein WC sowie viel Stauraum.

Im ersten Stock finden wir zwei weitere Schlafzimmer ensuite, mit wunderschönem Blick auf das umliegende Land und großen Balkonen rund um das Haus. Die runde Galerie bietet Platz für ein Büro und bietet auch einen wunderbaren Blick. Das Haus hat ein gutes Feng-Shui und ist lichtdurchflutet. Es hat eine warme, freundliche und sonnige Atmosphäre.

Die Terrasse ist der zentrale Ort zum Verweilen und perfekt, wenn Sie Gäste empfangen möchten. Luxuriöse überdachte Sitzgelegenheiten für bis zu 12 Personen und zwei Grillbereiche sowie ein dekorativer Goldfischteich mit Springbrunnen. Ein parkähnlicher Garten bietet viel Platz, um spazieren zu gehen und Zeit im Freien zu verbringen. Der brandneue 12 x 4,5 m große Salzwasserpool verfügt über eine elektrische Abdeckung. Die Holzterrasse rund um den Pool bietet viel Platz und verleiht einen eleganten Touch. Ein Bouleplatz im unteren Teil des Grundstücks lädt zum Spielen ein.

Dieses auserlesene und einzigartige Anwesen, das von den derzeitigen Eigentümern als Vollzeitresidenz genutzt wird, kann auch als Ferienhaus dienen. Die erhöhte Lage und die wunderschön gewachsenen Gärten garantieren absolute Privatsphäre, aber Sie sind nicht weit entfernt.

Zentral gelegen und doch abseits von Lärm und Tourismus finden Sie die verdiente Ruhe vom Alltag.

Free Download WordPress Themes
Download Nulled WordPress Themes
Free Download WordPress Themes
Download Best WordPress Themes Free Download
free download udemy course
download karbonn firmware
Free Download WordPress Themes
  • Typ: Villa
  • Lokalisation: Moncarapacho
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Bebaute Fläche: 319 ㎡
  • Grundstücksgröße: 8320 ㎡
  • Energieeffizienzklasse: D
  • Eigentum: Privat
  • Ref: A1251A

Eigenschaften

  • Air conditioning
  • Alarmsystem
  • Außenküche und überdachter Grill
  • Blick auf den Garten
  • Blick auf die Umgebung
  • Büro
  • CCTV
  • Doppelverglasung
  • Eingebauter Grill
  • Elektrische Tore
  • Fernsehzimmer
  • Gäste-WC
  • Großartige Internetleistung
  • Komplett eingezäunt
  • Ländliche Lage
  • Landschaftsgarten
  • Leitungswasser
  • Manuelle Rollläden
  • Moskitonetze
  • Offene Küche
  • Offener Kamin
  • Poolabdeckung
  • Pooldusche
  • Privater Sicherheitsdienst
  • Salzwasser Pool
  • Separate Waschküche
  • Voll ausgestattete Küche
  • Wasserspiel
  • Zentrales Heizsystem
  • Zentrales Soundsystem

Send this to a friend

+351 910 660 900
Estrada das Escanchinas | Edifício Irbosol 1º | 8135-105 Almancil | Algarve
info@a1-algarve.com

Unmatched renovated villa in a quiet, idyllic location

€835,000

Description

STYLISH 3 BEDROOM VILLA, WITH POOL AND PANORAMIC VIEWS

This modernized Mediterranean property, with total privacy, is one of the outstanding properties in the area of Moncarapacho. Thanks to it’s elevated position the villa enjoys wonderful panoramic views of the surrounding orange groves.

Thanks to the elevated position, the villa has a wonderful panoramic view of the surrounding orange groves. Both the property and it’s updated technology is of high quality, including camera surveillance, alarm system and perfectly equipped kitchen.

The long private driveway to the property is very attractive and surrounded by beautiful orange trees. At the entrance to the driveway, which is a cul-de-sac, you are first greeted with elegant iron electric gates.

As you enter the residence, an overwhelming view of the impressive freestanding staircase opens up, ending in a circular gallery. The enormous ceiling height gives an unobstructed view of an imposing brick ceiling, which can be illuminated indirectly in order to be particularly staged. The spacious living room with elegant white columns and a TV room round off the lower area. On the ground floor, there is also a bedroom with bathroom, the modern fitted kitchen with separate laundry and entrance and a guest toilet as well as plenty of storage space.

On the first floor, we find two more bedrooms ensuite with beautiful land views and large balconies around the house. The round gallery offers space for an office and a beautiful view. The house has a good flow and is flooded with light, It has a warm, friendly and sunny feel.

The terrace is the central place to stay and perfect if you like to receive guests. Luxurious covered seating for up to 12 people and two barbecues arranged in parallel to a decorative goldfish pond with a fountain. A park-like garden offers plenty of space to go for a walk and spend time outdoors. The 12×4.5m brand new saltwater pool has an electric cover. The wooden deck around the pool offers plenty of space and gives an elegant touch. A boule place in the lower part of the plot invites for a game.

Used by the current owners as a full-time residence, this elegant and unique property could also be used as a holiday home. The elevated position and the beautifully grown gardens guarantee complete privacy, but you are not remote.

Centrally located, yet away from noise and tourism, you will find the deserved rest from everyday life.

Download WordPress Themes Free
Premium WordPress Themes Download
Premium WordPress Themes Download
Download Best WordPress Themes Free Download
udemy course download free
download samsung firmware
Download Nulled WordPress Themes
  • Type: Villa
  • Location: Moncarapacho
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Built area: 319 ㎡
  • Plot area: 8320 ㎡
  • Energy rating: D
  • Ownership: Private
  • Ref: A1251A

Features

  • Air conditioning
  • Alarm system
  • BBQ
  • CCTV
  • Central heating system
  • Central sound system
  • Country Views
  • Double glazing
  • Electric gates
  • Fully fenced
  • Fully fitted kitchen
  • Garage
  • Garden views
  • Great internet performance
  • Guest WC
  • Landscaped garden
  • Mains water
  • Manual shutters
  • Mosquito netting
  • Office
  • Open plan kitchen
  • Outdoor kitchen & covered BBQ
  • Pool cover
  • Pool shower
  • Private security service
  • Rural location
  • Salt water pool
  • Separate laundry
  • TV Room
  • Water feature
  • Water softener
  • Woodburner fireplace

Send this to a friend