Es ist im Moment eine beunruhigende Zeit für alle, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich in einer Zeit der sozialen Distanzierung und Unsicherheit vor allem auf Ihre eigene Gesundheit und die Ihrer Angehörigen konzentrieren.

Wie immer in schwierigen und ungewöhnlichen Momenten haben wir mindestens zwei Möglichkeiten, uns zu positionieren: die optimistische und die pessimistische… wir haben uns für die optimistische entschieden! Wir glauben, dass alles auf die bestmögliche Art und Weise gelöst werden kann.

Da die COVID-19-Krise die Gemeinschaft, der wir dienen außerordentlich unter Druck setzt, verlangt sie von uns, unseren Blick zu erweitern. Und während wir uns um uns selbst kümmern, fühlen wir uns auch für so viele andere um uns herum verantwortlich.

Es gibt viele Wohltätigkeitsorganisationen, die in Not sind, und wir haben einige Organisationen ausgewählt, die wir für wichtig halten, da sie Lebensmittel, Ressourcen und Gesundheit auf lokaler Ebene liefern.

Auch wenn wir in dieser Zeit über unsere eigenen Herausforderungen nachdenken, hoffe ich, dass auch Sie sich den Bemühungen anschließen werden.
Hier sind einige der Spendenaktionen und Institutionen, aus denen Sie wählen können.

ALGARVE AKADEMISCHES ZENTRUM FÜR BIOMEDIZINISCHE FORSCHUNG UND AUSBILDUNG.
Das Biomedizinische Zentrum der Algarve (ABC), ein Konsortium zwischen dem Biomedizinischen Forschungszentrum (BIC), der Abteilung für Medizin und Biomedizin der Universität der Algarve und dem Universitätsklinikum der Algarve (Krankenhauszentrum, das die drei öffentlichen Krankenhäuser der Algarve betreibt: Faro, Portimão und Lagos) leistet Hilfe in erster Linie im Kampf gegen COVID-19, weil es ohne der bürokratischen Verfahrensbeschränkungen unseres nationalen Gesundheitssystems agieren, und daher die Mittel einsetzen und die Ausrüstung und Materialien viel schneller beschaffen kann.

https://abcmedicalg.pt/pt/home

AMA – APOIA, MOBILIZA, ATUA.
AMA ist eine Initiative, die vom Weinproduzenten & Boutique Hotel Malhadinha Nova und dem Weinlieferanten Garrafeira Soares ins Leben gerufen wurde. Die Spendenaktion konzentriert sich auf Spenden an das Institut für Molekulare Medizin – IMM in Lissabon, das Biomedizinische Zentrum der Algarve – ABC und die Spendensammlung SERHUMANO (SEI MENSCH) zur Bekämpfung des COVID-19 in Beja. Sie können die Institution wählen, die Ihr Geld spendet, und Sie haben die Wahl, wie Sie es tun wollen:

  1. Donation of any monetary value (starting at 1€) directly to the chosen institution through the respective fundraising page;
  2. Donation by buying the wine packs promoted by Garrafeira Soares and Herdade da Malhadinha Nova, directly to the chosen institution, through the fundraising page
  1. Spende von beliebigem Geldwert (ab 1€) direkt an die gewählte Institution über die entsprechende Spendenaktions-Seite;
  2. Spende durch den Kauf von Weinpackungen, die von Garrafeira Soares und Herdade da Malhadinha Nova vorbereitet werden, direkt an die gewählte Institution über die entsprechende Spendenseite
https://www.malhadinhanova.pt/en/ama-solidary-campaign-against-covid-19/

FINANZIERUNGSGRUPPE ABFLACHUNG DER KURVE.
Am 27. März hat eine Gruppe von ausländischen Residenten der Algarve begonnen, Mittel für den Kampf gegen das Coronavirus zu sammeln, und bis heute hat diese Gruppe über 500.000 Euro gesammelt, wobei noch immer Spenden einfließen. Zusätzlich zu den bereits gesammelten Geldern riefen sie eine “Go Fund me”-Seite ins Leben, um alle zu erreichen. Die Spendengruppe spendet das Geld an das Gesundheitssystem vor Ort für die Fachleute an vorderster Front. Sie verfügen derzeit nicht über die nötige Ausrüstung, um die Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten und denjenigen, die eine Behandlung benötigen, die beste effektive Versorgung zu bieten.

https://www.gofundme.com/f/help-fight-corona-virus-in-the-algarve

TECH4COVID19.
Dieser Fundraiser wurde von einer Gruppe von mehr als 300 portugiesischer Start-ups und deren Unternehmern und Teams ins Leben gerufen, um die Ausbreitung von Covid-19 zu verlangsamen und bei der Diagnose und Behandlung zu helfen. Alle Verfahren werden zum Erwerb und zur Spende von Ausrüstung verwendet, die den Gesundheitszentren, Fachleuten und Krankenhäusern fehlen.

https://goparity.com/pt-pt/stopcovid19

SOS.COVID19.PORTUGAL.
Diese Spendeaktionisten haben die Herausforderung eines befreundeten Mediziners angenommen und eine zivilgesellschaftliche Bewegung ins Leben gerufen, um den Angehörigen der Gesundheitsberufe zu helfen, die im Kampf gegen COVID-19 an vorderster Front stehen und echte Schwierigkeiten bei der Beschaffung der so knappen Gesundheitsausrüstung haben. Dies ist keine Wohltätigkeitsorganisation. Es handelt sich lediglich um eine Gruppe von Bürgern, die in Lissabon leben und ihr Bestes tun, um denen zu helfen, die uns schützen.

https://www.gofundme.com/f/soscovid19portugal

CARITAS PORTIMÃO
Das Caritas-Netzwerk in Portugal besteht aus zwanzig Diözesan-Caritasverbänden, die in der portugiesischen Caritas zusammengeschlossen sind, sowie zahlreichen lokalen Gruppen, die in den Pfarreien und Gemeinden arbeiten. Angesichts der Situation von COVID-19 sind die sozialen Auswirkungen eine der schwerwiegendsten Folgen des Gesundheitsnotstands. Angesichts der sozialen Veränderungen, die den Familien auferlegt wurden, sind viele neue Situationen entstanden, in denen um Unterstützung gebeten wird, und für sie hat die Caritas eine neue unmittelbare Reaktion geschaffen.

https://caritas.pt/donativos-emergencias-nacionais/

Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag. Bleiben Sie gesund.

Agnieszka Kijonka – CEO A1 ALGARVE REAL ESTATE

Download WordPress Themes
Download WordPress Themes
Premium WordPress Themes Download
Download WordPress Themes Free
download udemy paid course for free
download karbonn firmware
Download Premium WordPress Themes Free

It is a worrying time for everyone at the moment and we appreciate that you are currently focused primarily on the health and safety of yourselves and your loved ones, in a time of social distancing and uncertainty, business progression is going to be slower. 

As always in difficult and unusual moments, we have at least two options to position ourselves: the optimistic and the pessimistic… we have chosen the optimistic! We believe, that everything will happen in the best possible way. 

So as  the COVID-19 crisis is putting extraordinary pressure on the communities we serve, it requires us to expand our view and while we look after ourselves we feel also responsible for so many others around us. 

There are many charities in need and we have picked some organisations we find important to support as they deliver food, resources and health on a local level. 

Even as we contemplate our own challenges during this time, I hope you’ll consider joining the effort. 
Here are some of the fundraisers and institutions for you to choose from.

ALGARVE ACADEMIC CENTRE FOR BIOMEDICAL RESEARCH AND TRAINING.
The Algarve Biomedical Centre (ABC), a consortium between the Biomedicine Investigation Centre (BIC), the University of Algarve Medicine and Biomedic Ciences Department and the Algarve University Hospital Centre (Hospital Centre that runs the three public hospitals in the Algarve: Faro, Portimão e Lagos) is providing first line assistance in the fight against COVID-19, because it can act without the burocratic procedures’ limitations of our National Healthcare System, therefore it can apply the funds and acquire the equipment and materials in a much faster way.

https://abcmedicalg.pt/pt/home

AMA – APOIA, MOBILIZA, ATUA.
AMA is an initiative brought to life by the Wine producer & Boutique Hotel Malhadinha Nova and the Wine supplier Garrafeira Soares. The present fundraising focuses on donations to the Molecular Medicine Institute – IMM, the Algarve Biomedical Center – ABC and the SERHUMANO (BEHUMAN) Fundraiser fighting the COVID-19 in Beja. You can choose the institution to donate your money and you have the choice how to do it:

  1. Donation of any monetary value (starting at 1€) directly to the chosen institution through the respective fundraising page;
  2. Donation by buying the wine packs promoted by Garrafeira Soares and Herdade da Malhadinha Nova, directly to the chosen institution, through the fundraising page
https://www.malhadinhanova.pt/en/ama-solidary-campaign-against-covid-19/

FLATTENING THE CURVE FUNDING GROUP.
On 27th March a group of Algarve Residents started to raise funds to fight Coronavirus and, as of today, this group has raised over €500.000, with donations still pouring in. In addition to the money already raised  they launched a go fund me page to reach everyone. The Fundraiser is donating the money to the health system locally for the frontline professionals. They do not currently have all the necessary equipment to ensure their safety and provide the best effective care to those that require treatment.

https://www.gofundme.com/f/help-fight-corona-virus-in-the-algarve

TECH4COVID19.
This Fundraiser was launched by a group of more than 300 Portuguese startups and their entrepreneurs and teams, with the aim of slowing down the spread of Covid-19 and assisting in its diagnosis and treatment. All proceedings will be used to acquire and donate equipment in shortage to healthcare centers, professionals and hospitals.

https://goparity.com/pt-pt/stopcovid19

SOS,COVID19.PORTUGAL.
Accepting the challenge of a medical friend who is part of the group, they have created a civil society movement to help health professionals who are in the front line in the fight against COVID-19, with real difficulties in obtaining health equipment that is so scarce. They are not a charity. They are just a group of citizens living in Lisbon who are doing their best to try and help those who protect us.

https://www.gofundme.com/f/soscovid19portugal

CARITAS PORTIMÃO
The Caritas network in Portugal is made up of twenty Diocesan Caritas, united in the Portuguese Caritas, and numerous local groups working in the parishes and communities. In view of the situation of COVID-19, the social impact is one of the most serious consequences of the health emergency. In view of the social changes that have been imposed on families, many new situations of requests for support have arisen and for them Caritas has created a new immediate response.

https://caritas.pt/donativos-emergencias-nacionais/

Thank you for your contribution. Stay safe.

Agnieszka Kijonka – CEO A1 ALGARVE REAL ESTATE

Download Premium WordPress Themes Free
Download Best WordPress Themes Free Download
Download WordPress Themes
Download Nulled WordPress Themes
online free course
download mobile firmware
Download WordPress Themes Free