Das “Dorf der Mauren” ist einer der schönsten Badeorte der Algarve. Nichts ist in dieser kleinen Stadt dem Zufall überlassen. Der Yachthafen ist zum Zentrum der Elite geworden. Entlang der Hafenpromenade gibt es Luxushotels, Restaurants, Pubs, Nachtclubs und Boutiquen für jeden Geschmack. Vilamoura ist ein Reiseziel für Sport und Spiel. In ganz Vilamoura können sich die Bewohner auf ein umfangreiches Angebot verlassen, darunter fünf renommierte Championship-Golfplätze, Reitanlagen von Weltklasse, ein preisgekrönter Yachthafen sowie unterschiedliche Sportanlagen. Angrenzend befindet sich die Vilamoura Tennis & Padel Academy mit neun Hartplätzen und fünf Padel-Plätzen. Es gibt auch eine internationale Schule. Der Yachthafen liegt nur wenige Gehminuten vom herrlichen Strand Praia da Falésia entfernt.
Die Immobilienpreise haben in letzter Zeit stark zugelegt. Obwohl der Bau weitergeht und Vilamoura mit den neuen Projekten Central und Uptown neue Wohneinheiten schafft, haben sich die Preise für Wohnungen in den letzten zwei Jahren fast verdoppelt.
Mieten sind sehr gefragt und zahlen sich aus, vor allem, weil viele NHR-Residenten zunächst mieten, bevor sie kaufen. Es ist nicht einfach, ein Apartment mit einem Schlafzimmer für unter 200.000 € zu bekommen, für ein Apartment mit zwei Schlafzimmern müssen Sie bereits 300.000 € zahlen. Und die Preise steigen weiter. Häuser dagegen liegen im Durchschnitt zwischen 500.000 € und 900.000 € und viele benötigen eine Renovierung. Wenn Sie nach einer neuen und modernen Villa am Golfplatz suchen, kostet Sie das je nach Größe und Design zwischen 1,6 Mio. € und 2,5 Mio. €. 

Hohes Mieteinnahmenpotenzial.

Download Premium WordPress Themes Free
Download Nulled WordPress Themes
Download WordPress Themes
Free Download WordPress Themes
free download udemy paid course
download xiomi firmware
Free Download WordPress Themes

The “Village of the Moors” is one of the most beautiful seaside resorts in the Algarve. Nothing is left to chance in this small town. The marina has become the centre of the elite. Along the harbour promenade, there are luxury hotels, restaurants, pubs, night clubs and boutiques for every taste. Vilamoura is a destination dedicated to sport and play. Throughout Vilamoura, residents can rely on an extensive offer including five renowned championship golf courses, world-class equestrian facilities, an award-winning marina along with other land-based sports facilities. Adjacent is the Vilamoura Tennis & Padel Academy, which is home to nine hard courts and five padel courts. There is also an international school. The marina is within walking distance to the splendid Praia da Falésia beach. 
Real estate prices have suffered heavy inflation lately. Although construction continues and Vilamoura is creating brand new residential units with the new Central and Uptown projects, apartment prices have almost doubled over the past two years. 
Rentals are in high demand and paying off, especially because many Non-Habitual-Residents initially rent before they buy. It is not easy to get a one bedroom apartment for under € 200,000, for a two bedroom apartment you can easily pay around € 300,000. And the prices continue to rise. Houses, on the other hand, are on average in the range of 500,000 € to 900,000 € and many need a renovation. If you are looking for something new and modern facing one of the golf courses, it will cost you between € 1.6 million to € 2.5 million, depending on size and design. Firm rental income potential.

Premium WordPress Themes Download
Download Premium WordPress Themes Free
Download Best WordPress Themes Free Download
Download WordPress Themes
udemy paid course free download
download xiomi firmware
Download WordPress Themes Free